Re: 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?

On Fri, Dec 15, 2000 at 12:19:09PM +0100, Goran Ristic wrote:
> Hallo, Bernd!

> Um ehrlich zu sein, irgendwann hat man auch mit Linux genug
> rumkonfiguriert. Da kann etwas Anwechslung nun wirklich nicht schaden. ;)
> Ich persoenlich haette nichts gegen die Spiele (Demos?) einzuwenden.
> Bevor ich mir hier staendig irgedwelche Mega-Downloads mit ISDN antun
> muss..

Ich habe etwas gesammelt. Momentan sind Demos von folgenden Spielen hier
verfügbar:

	ALE Clone (Warcraft)
	Alpha Centauri
	Amiga Emulator
	Civilization CTP
	Civilization Sprite Tool
	Counterstrike
	Descent 3
	Diverse
	Doom
	Erics Ultimate Solitaire
	Halflife
	Heretic
	Heretic II
	Heroes III
	Heroes of Might & Magic III
	Hexen II Snapshot
	Hopkins FBI
	MS Monopoly
	Multi Arcade Machine Emulator
	Myth II
	PR Boom (GPL Doom Clone)
	Quake
	Quake III Arena
	Quake III SDK
	Quake3_teamarena_demo.exe
	Railroad Tycoon II
	Roll 'em Up!
	Sin
	Soldiers Of Fortune
	UT-Levels
	Unreal Tournament

zwei prallvolle CDs. Mail mich mal privat an. :)

--
oeffentlich abstrakt klasse fuh erweitert Objekt durchfuehrt bar {
	vertraulich fluechtig Zeichenfolge meinText;