Re: [Debian] apt von anderen Rechner?

On Fri, Dec 15, 2000 at 07:00:32AM +0100, Thomas Wegner wrote:

>  Ich habe mich schon gewundert, weil das Prog nicht bei meiner Potato
>  ist.  Wie sieht es denn mit apt-move aus?  Wie läuft das denn mit

apt-move ist ein "apt-proxy Bausatz". d.h. er erstellt zwar aus Deinem
cache eine Debian-Struktur, die apt-fähig ist, aber aktualisiert die nicht
automatisch.

>  apt-proxy genau? Wird nur ein Verzeichnis angelegt, wo die Sachen
>  gespeichert werden?

apt-proxy ist ein _kompletter_ HTTP-Proxy (wie Squid), der allerdings nur
mit apt spricht, und nur die aus verschiedenen Quellen via apt
downgeloadeten .deb-Files bei sich lokal einsortiert. IIRC auch in einer
Form, die mit Packages.gz usw. dann CD-fähig (und apt-cdrom-fähig) ist.

--
oeffentlich abstrakt klasse fuh erweitert Objekt durchfuehrt bar {
	vertraulich fluechtig Zeichenfolge meinText;