Re:- Wuensche ?

>zwei prallvolle CDs. Mail mich mal privat an. :)

	Hi Jens Benecke, hallo Liste

	Bitte vorsichtig mit den CDs. Pruefe die Lizenzen,
	denn Loki-Soft z.B. will neuerdings Geld auch fuer
	Demos auf CDs. Bei der Halloween 5 mussten wir schon
	Lizenzgebuehren 0.25 $ pro CD zahlen...
	(Der neue Boss von Loki macht da eine neue Politik)

	Gruesse, Bernd

 O    Lehmanns Fachbuchhandlung / Hardenbergstr. 11 / D-10623 Berlin
  O   Tel.030/61791121 email: berlin@lehmanns.de  Fax 030/617911-60
   K   --> www.lob.de