Re: 2.2 Release 2 auf CDs- Wuensche ?

Hallo, Bernd!

Bernd Classen schrieb am Freitag, den 15. Dezember 2000:
> also ich als Debianer brauche KDE wirklich; StarOffice wäre nett, ist
> aber nicht unbedingt erforderlich; Spiele höchstens als Schmankerl, um
> den Appetit auf Eure Spiele-CDs zu wecken?

Um ehrlich zu sein, irgendwann hat man auch mit Linux genug
rumkonfiguriert. Da kann etwas Anwechslung nun wirklich nicht
schaden. ;)

Ich persoenlich haette nichts gegen die Spiele (Demos?) einzuwenden.
Bevor ich mir hier staendig irgedwelche Mega-Downloads mit ISDN antun
muss..

Vielleicht passt ja noch Netscape 6[pr2]? mit auf die CD?

--
Regards, GR              | GnuPG-key avaible
Can't forget you, Muck.  | or mail -s 'get gpg-key'