Re: [Debian] KDE2 package list

Gerhard Engleder <engleder.debian@gmx.at> writes:

> Hallo!
>
> Kann mir irgendjemand sagen, wo ich eine Package Datei für die
> KDE2 Pakete finde. Oder kann ich die KDE2 Pakete über apt,
> ohne diese Datei zu haben, in die dselect Liste bringen. Bei KDE 1.1.2
> hatte ich solch eine Datei!
> Habe mir nämlich mal etwas Zeit genommen, und nun kenne ich mich
> etwas mit dselect/apt aus. Deshalb möchte ich dselect auch bei den KDE2
> Paketen benutzen!

einfach in /etc/apt/sources.list eintragen:

# kde
deb ftp://ftp.uni-marburg.de/mirror/debian-kde.tdyc.com potato kde2
deb-src ftp://ftp.uni-marburg.de/mirror/debian-kde.tdyc.com potato kde2

apt-get update
apt-get install task-kdeadmin
apt-get install task-kdepim
apt-get install task-kde
apt-get install task-kdetoys
apt-get install task-kdegraphics
apt-get install task-kde-devel
apt-get install task-kdegames
apt-get install task-kdeutils
apt-get install task-kdenetwork

oder halt selektiv mit dselect, wie du schon erwaehntest.

regards,
dns