[Debian] KDE2 package list

Hallo!

Kann mir irgendjemand sagen, wo ich eine Package Datei für die
KDE2 Pakete finde. Oder kann ich die KDE2 Pakete über apt,
ohne diese Datei zu haben, in die dselect Liste bringen. Bei KDE 1.1.2
hatte ich solch eine Datei!
Habe mir nämlich mal etwas Zeit genommen, und nun kenne ich mich
etwas mit dselect/apt aus. Deshalb möchte ich dselect auch bei den KDE2
Paketen benutzen!

Gerhard