Re: XFree 4 fuer Potato

Jens Auer schrieb am Mittwoch, den 08. November 2000:

> So könnte ich den von Matrox enwickelten Treiber für meine
> Grafikkarte benutzen. Davon erhoffe ich mir erhöhte Stabilität, denn
> jetzt beendet sich X des öfteren, aber das kommt nur vor wenn ich
> mit Netscape im Internet surfe, nach meinen bisherigen Erfahrungen
> mit Netscape könnte der Fehler auch hier liegen, aber wieso beendet
> sich dann X?

Tja, das kann ich Dir auch nicht sagen. Allerdings beobachte ich
derartige Probleme mit LyX. Gut daß ich letzteres Programm nur mal
ausprobieren wollte und es nicht ernsthaft benutze (XEmacs ist mir
viel lieber), denn sowas ist ja wirklich lästig.

> Ich erhalte übrigens einen Fehlerbildschirm im Textmodus mit
> Registerbelegungen , ist es sinnvoll das als Bugreport
> einzuschicken?

Keine Ahnung, sowas ist mir noch nie untergekommen.
Wenn das reproduzierbar ist, hilft es aber vielleicht jemandem weiter,
den Fehler zu lokalisieren und zu beheben.

> Deswegen such ich auch nach inoffiziellen Paketen für Potato, um mir
> die Probleme mit der anderen neuen Software zu sparen.

Hast Du mal unter
http://www.internatif.org/bortzmeyer/debian/apt-sources/ nachgesehen,
ob da jemand eine entsprechende Resource eingetragen hat?

Tschoeeee

        Roland