Re: [XFree 4.0.1] Monitorrefreshfrequenz + TTF

+ Roman BEIGELBECK <debian@aon.at>:

> Problem 2 habe ich soeben gelöst, falls jemand ähnliche Probleme hat
> ein paar kurze Worte dazu:

Ich warte wohl mit dem Update noch eine Weile, bis es mehr Erfahrung mit
den neuen Paketen gibt. Aber eine Frage habe ich trotzdem schon:

> b. TTF-Fonts nach /usr/X11R6/lib/X11/fonts/TrueType kopieren.

Der unter alte (debian-standard?) Pfad für die Fonts war doch
/usr/share/fonts/truetype. Hat sich das generell geändert und sollte ich
meine dort gesammelten Fonts vorher lieber sichern?

> Wäre echt super, wenn mir jemand bei meinem ersten Problem helfen
> könnte...

Würde mich auch interessieren. Zumal ich gar nicht wußte, das 4.0 diese
Möglichkeit bietet.

Kai.
--
:: mailto:kai.weber@gmx.net . http://www.tu-ilmenau.de/~bond/