[Debian] modconf verrutscht eine Zeile

Hallo,

ich habe mich in meinem upgrade auf potato auf modconf verlassen. Wenn ich
dieses grafische modconf aber aufrufe, und ein Modul ansteuere, wird ganau
eins drueber zur Aenderung angeboten.

Mein upgrade scheint in vielem nicht hingehauen zu haben. Manche Frage
konntet ihr hier auch nicht beantworten. So denke ich langsam an
Neuinstallation. Vielleicht stimmt aber auch an der Hardware des Rechners,
um den es geht, nicht.

Gruss Gerhard