Re: [Debian] XFree 4.0.1 und Menu Schriften

Hallo,

On Sun, Nov 05, 2000 at 12:09:54PM +0100, Rainer Wiener wrote:
> ich habe mir XFree 4.0.1 f|r woody installiert und habe nun ein Problem mit
> den Schriften im Menu bei einigen Programmen. Das Problem habe ich bei
> xemacs und gtop. Bei beiden Programmen wirden dann im Menu nur Kdstchen

Bei mir tritt der gleiche Fehler auf, zudem auch bei allen Menüs von
Enlightenment, wodurch Enlightenment völlig unbrauchbar wird.
Ich habe auch keine Fonts deinstalliert (zumindest nicht wissentlich).

Beste Grüße,
Guenter

--
Linux: Who needs GATES in a world without fences?