Re: LogiDesktopPro extra Tasten

On Fri, Nov 03, 2000 at 10:50:42PM +0100, Gero Reichard wrote:
> Moin-Moin, Patrick!

> Ups. Danke. ;)
Keine Ursache. ;-)
Hat denn hier schon jemand XFree4 installiert? Ich habe es gestern mal
drauf gespielt und hatte bei der Tastatur-Auswahl auch die Möglichkeit, eine
Logitech iTouch auszuwählen. Ist zwar keine LogiDesktopPro, aber vielleicht
ähnlich genug, dass man damit weiter kommt.

BTW, XFree4 ist GEIL! Endlich 85Hz Bildwiederholfrequenz und mit dem
NVidia-Open-GL-Treiber super-beschleunigtes OpenGL.
Werde wohl als Bugreport an xscreensaver schreiben müssen, dass mir bei
manchen OpenGL-Screen-Savern schwindelig wird, weil meine Grafikkarte zu
schnell ist. ;-) Z. B. Sproingies ist furchtbar.

--
CU,
   Patrick.