Re: [Debian] list-reply mit mutt [WAS: Re: LogiDesktopPro extra Tasten]

Hi Frank!

Frank Barknecht schrieb am Samstag, dem 04. November 2000:

> Peter Palfrader hat gesagt: // Peter Palfrader wrote:

[ Nur am Rande bemerkt: Du kannst die attribution vom Empfaenger abhaengig
  machen. So habe ich zum Beispiel eine deutschsprachige attribution fuer
  mails nach .de, .at und so, aber eine englischsprachige fuer den Rest:

| send-hook . \
|  "set signature=~/.sig/default.de \
|                 locale=C \
|                 attribution='Hi %v!\n\nOn %{%a, %d %b %Y}, %n wrote:\n'"
|
| # German specials:
| send-hook [.@](de|ch|at|(akk|tin|detebe|karlsruhe|hiss|z2\\.fidonet|argh|waldherr)\\.org|(de\\.oracle|ndh|gtn|westend|kens|debis)\\.com|(ndh|gmx|rpv|ivm|wor|socha|oeko)\\.net)$ \
|  "set signature=~/.sig/default.de \
|                 locale=de_AT \
|                 attribution='Hi %v!\n\n%n schrieb am %{%A, dem %d. %B %Y}:\n'"

  (geklaut von Roland Rosenfelds toller mutt seite:
   http://www.spinnaker.de/mutt/ )
]

> So, jetzt habe ich mal "subscribe debian-user-de" in die .muttrc
> geschrieben, bisher stand da nur "lists debian-user-de". Jetzt sollte doch
> eigentlich kein "Mail-Follow-Up-To: Frank Barknecht ..." mehr erscheinen,
> wenn ich das richtig verstehe, oder?

Yepp:

|         Peter Palfrader <ppalfrad@cosy.sbg.ac.at>

so long