Re: T-DSL Angebot ist keine Standleitung (was: automatisch reconnecten)

* Ulrich Hofstötter <uli@hofstoetter.de> [001104 10:30]:

Zukunft

> Das Niveau würde wieder deutlich steigen, wenn diese unsinnige
Diskussion
> hier wieder beendet werden würde.
Wenn die Diskussion ordentlich liefe, beeinfusste sie das Niveau nicht.
Wieso sollten wir hier nur technische Probleme diskutieren, und keine
ideellen?

> stattgefunden und zu keinem Ergebnis geführt. Ausserdem scheint
dieses Thema
> immer zu persönlichen Angriffen auf niederster Ebene zu führen und
das muss
> doch hier wirklich nicht sein.
Genau das ist der Punkt der das Niveau herrunterzieht. Manche haben
eben nicht verstanden, das man bei einer Diskusion nur den Standpunkt
des anderen angreift, nicht ihn selbst. (Ich weiß, oben hab' ich das
auch gemacht.)

	Dieter

Registered Linux User #186360
This email was infected under the terms of the GNU General Public
License.