Re: T-DSL Angebot ist keine Standleitung (was: automatisch reconnecten)

* Christian Kurz <shorty@debian.org> [001103 17:07]:
> So, dass wird mein letzter Comment dazu, da hier eine meinen, dass sie
> alles was kein explizites Verbot hat einfach so nutzen koennen, wie
sie
> es wollen und auch keinerlei Interesse zeigen mal zu erkennen, dass
sie
> hier ein Fehlverhalten aufweisen. Schade, ich haette einige Teilnehmer
> hier fuer intelligenter gehalten. Damit ist fuer mich klar, dass diese
            ^^^^^^^^^^^^^
Pack die Keule wieder ein!!!!!! Es ist hier _nur_ eine Diskussion, die
nicht das geringste mit Intelligenz zu tun hat; nur weil jemand anderer
Meinung ist, ist er noch lang nicht dumm!

> Liste langsam auch immer weniger nutzbar wird und ich mich in Zukunft
> vermutlich ganz unsubscriben werde.
Steigt hierdurch das Niveau oder fällt es?

	Dieter

Registered Linux User #186360
This email was infected under the terms of the GNU General Public
License.