Re: [Debian] SB AWE64 PNP Problem

Hallo Eduard,

nach einigen Stunden Gewurstel läuft die Soundkarte jetzt. Vielen Dank
für Deine Hilfe, ohne die gute Anleitung von Dir hätte ich das nie
hinbekommen. So ganz ist mir noch nicht klar, was jetzt genau wo wie
passiert, aber das wird schon noch ;-).
Eine Meldung beim Systemstart verunsichert mich noch etwas und zwar die
folgende:

adlib: must specify I/O address

was sagt mir das? Ich hab doch gar keine Adlib Karte und im Kernel hab
ich imho auch nix derartiges drin. Vielleicht kannst Du mir auch hierzu
noch einen Tip geben, jedenfalls nochmal vielen Dank

Clemens