Re: T-DSL Angebot ist keine Standleitung (was: automatisch reconnecten)

Christian Kurz hat ueber "Re: T-DSL Angebot ist keine Standleitung (was: automatisch reconnecten)" geschrieben:
> Auch bei den anderen Dialup-Zugaengen via DSL, handelt es sich um
> Missbrauch, wenn man diese dauerhaft belegt, da dies nicht vorgesehen
> ist.

Und warum schreiben die T-Onliner dann in Ihren Prospekten, dass es
eine Trennung nach 24h aus technischen Gruenden erfolgt, aber eine
sofortige Neueinwahl moeglich ist?

Und was aendert es, dass ich nicht 24h/tag online bin, sondern per
cron-job alle x minuten online gehe, um mails abzuholen?

> Doch, dir scheint absolut nicht bewusst zu sein, wie heutzutage die
> Preise fuer einie MB oder GB an Daten sind. Vor allem gehen diese Daten
> eben nicht nur ins Netz der Telekom sondern auch in andere Netze und es
> gibt gewisse Vereinbarungen zwischen den Provider darueber, wie man die
> Leitungskosten sich teilt.

Hat die T-Online einen eigenen tagaktuellen debian-mirror?

> Schau dir doch
> mal andere DSL-Angebote und deren Preise an.

Da muss man so richtig schlucken! *schluck*

CU
--
\o/
Michael Thies                  ---                  michael@thies.org

Das neue Windows 95 kann einfach alles, dank 32 Bit. Wenn ich
32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer, daß ich alles
kann.
                                             Thomas Koschwitz