Re: [Debian] KDE und gnome

On Mit, Nov 01, 2000 at 01:14:42 +0000, Klaus-M . Klingsporn wrote:

> ich hab mich natürlich nicht genau ausgedrückt: Wenn ich die gdm
> benutze kann ich das einstellen, aber ich hatte auch den kdm gezogen
> und installiert und dann gings plötzlich nicht mehr. Und im kdm kann
> man offenbar keine Umgebungsvariable setzen?

Lieber Klaus,

mein letzter Tip bzgl. /etc/environment hat auch bei mir nicht
funtioniert. Offensichtlich wird diese Datei doch nicht beachtet.
Deshalb ist mir jetzt nix besseres eingefallen,
"source /etc/environment"
in /etc/X11/Xsession, dem standardmäßigen Startup-Script für [xk]dm
einzutragen. Damit geht's.

Ciao

Johannes

--
FIAN - Sektion der Bundesrepublik Deutschland e.V.
Overwegstr. 31; D-44625 Herne