Re: [Debian]:Flatrate

Hallo Wilhelm,

At 11.08.2000, Wilhelm Wienemann wrote:
>                   ^^^
> Aehm..., also wenn Du Dich hier schon so aus der Fassung bringen
> lässt,

Ich lasse mich nicht aus der Fassung bringen, meine Tastatur gibt
langsam auf.

> dann zitiere doch auch bitte richtig Guido. ;-)

Ich habe nicht zitiert, sondern haendisch eingetippt - aus dem Kopf.

Gruss, Guido
P.S.: Das haettest Du auch per PM schicken koennen, dann waere Dein
Posting und meine Antwort dieser Liste nicht auch noch zugefuehrt
worden.

Gruss, Guido
--
- Ich bin da eine Ausnahme (FvL in de.comp.os.unix.discussion)
-PGP-