Re: [Debian]:Flatrate

Hallo Werner,

At 10.08.2000, Werner Klotzbier wrote:
> On Thu, Aug 10, 2000 at 12:30:00PM +0200, Guido Hennecke wrote:
[Vollquotting entsorgt]

Bitte lies mal htttp://learn.to/quote

> das bring mir aber nichts wenn meine isdn-karte in einem 386er steckt
> und ich ihn als gateway für meinen hauptrechner benutze.

Wieso bringt dir das dann nichts? Bitte um Erklaerung! Was hat das mit
dem Rechner zu tun?

Gruss, Guido
--
An dieser Stelle nochmal ein Aufruf an alle: wenn ihr nicht sicher seid,
dann POSTET HALT NICHT.  Es ist niemandem damit geholfen, wenn hier