[Debian]:Re: Flatrate

Hi Werner!

* Werner Klotzbier <werner.klotzbier@gmx.de> wrote:

> ich habe ngi. preis ok. perfomance ok ( potato rc2 - 3 isos in ca 3
> tagen).
> service misserabel:
> e-mail: - nach ca 12 erst funktioniert
> 	- mail-server nicht immer erreichbar
> dns: spinnt am laufenden band. nicht immer erreichbar

Ahhh, darauf habe ich gewartet, ich bin also nicht der einzige.

Komischerweise habe ich bei Leuten die mit Windows über NGI ins
Netz gehen diese Probleme nicht feststellen können. Kann hier
mal jemand erklären, wie Windows die IP Adresse des Nameservers
erfährt? Vielleicht weiss ja auch jemand woher diese Aussetzer
kommen könnten.

Pascal

PS: Ich habe mittlerweile allerdings einen anderen Nameserver
eingetragen, der es tut, war nämlich nicht mehr auszuhalten.