[Debian]:Re: Drucker

Hallo David!

David Elze schrieb am Dienstag, 08. August 2000:

> Am Tue, Aug 08, 2000 at 01:46:01PM +0200 schriebst du...
>
> [printtool]
>
> Hm, also mein HP LaserJet5L liess sich damit einwandfrei einrichten
> und hat bisher keine Probleme gemacht. Was genau sind denn diese
> rhs-filter?

Eigentlich was spezielles aus der Rotkäppchen-Distribution.
Die Filter sind in aller Regel Shell-Skripte, die für eine
Konvertierung von einem Datenformat in ein anderes sorgen.
Sowas findet sich in allen einschlägig bekannten Filterpaketen
(apsfilter, magicfilter, a2ps etc.).

Grüße - Wilhelm

--
Wilhelm Wienemann     __