Re: [Debian]:sendmail: junk.db

Am Thu, Aug 10, 2000 at 12:34:14PM +0200 schriebst du...

>Aeh, junk.db? Nie gehoert! Klingt interessant. Ich habe leider keine
>Doku dazu gefunden. Wo kann ich Infos finden?

Gute Frage, das Ding ist irgendwie nirgendwo erwähnt und ich habe
ebenfalls keinerlei Doku gefunden.

Was ich jedoch jetzt gefunden habe ist die /etc/mail/access bzw.
/etc/mail/access.db und die ist wenigstens ein bischen dokumentiert.

Hoffentlich bringt die was...

>Sendmail? oder Exim?

Ersteres.

CU