Re: [Debian]:sendmail: junk.db

Am Sun, Aug 06, 2000 at 08:47:57PM +0200 schriebst du...

Also erstmal vielen Dank für deine Hilfe - er hat das Ganze gefressen.
Ob's funzt sehe ich ja dann ... ;)

> Du musst /etc/mail/junk neu erstellen.

Muss ich nicht /etc/mail/junk.db neu erstellen? Schließlich habe ich
doch /etc/mail/junk manuell editiert und möchte nun darauf sue junk.db
basteln oder sehe ich das flahsc?

> Das geht mit: makemap |Algorithmus| junk < junk im Verzeichnis /etc.

Hm, das war schon ein Schreibfehler!? In /etc klappt das natürlich nicht
da ja dort die Datei nicht liegt...

> Sendmail erkennt die Aenderungen dann von selber.

Bei eingehenden Mails schaut sendmail also jedesmal von Neuem in die
Datei und vergleicht dann!? Klingt logisch.

CU
  David