Re: [Debian]:sendmail: junk.db

* David Elze <privat@datenschrott.de> [000806 22:44]:
> Am Sun, Aug 06, 2000 at 08:47:57PM +0200 schriebst du...

> Muss ich nicht /etc/mail/junk.db neu erstellen?

Doch.  Typo :-)

> Hm, das war schon ein Schreibfehler!? In /etc klappt das natürlich nicht
> da ja dort die Datei nicht liegt...

Hm, schon wieder Typo.  Ich war ein bisschen in Eile, als
ich das Mail schrieb.  Sorry.

> Bei eingehenden Mails schaut sendmail also jedesmal von Neuem in die
> Datei und vergleicht dann!? Klingt logisch.

Jein.  Meines Wissen schaut Sendmail in gewissen
Zeitabstaenden nach, ob sich das Datum der letzten Aenderung
von /etc/mail/junk.db geaendert hat.

Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|