Re: [Debian]:sendmail: junk.db

Hallo David,

At 10.08.2000, David Elze wrote:
> Am Mon, Aug 07, 2000 at 12:06:38PM +0200 schriebst du...
> Könnte es auch anders sein? Obwohl ein gewisser Spammer in die Datei
[....]

Aeh, junk.db? Nie gehoert! Klingt interessant. Ich habe leider keine
Doku dazu gefunden. Wo kann ich Infos finden? Sendmail? oder Exim?

Gruss, Guido
--
Man koennte doch heute keinen NT Rechner mehr aus dem Fenster schmeissen,
ohne auf dem Gehweg jemanden zu treffen, der gerade ein SuSE Linux Paket