Re: [Debian]:sendmail: m4 Datei gesucht

Quoting Thomas Bader <thomas@t-bader.ch>:

Thmoas,

danke fuer den ftp Link zu Deiner sendmail Datei. Fein
kommentiert alles.

> Ja.  Seit Sendmail 8.7.

verwenden.

> Oder gleich DNS richtig aufsetzen...
Aber das macht doch fuer ein Notebook doch keinen Sinn,
oder? Ich mein, DNS ist schnell aufgesetzt, aber einen
DNS auf nem Notebook das mal an dem einen Netz haengt
und mal an einem anderen, ich weiss nicht. Oder gibt es
grundsaetzliche Vorteile dafuer? Oder gerade deswegen,
weil's oft an einem anderen Netz haengt...

Kommentare erwuenscht

Christian