Re: [Debian]:eMail-Programm

* Jens Müller <jens@unfaehig.de> [000807 10:06]:
>     Welches eMail-Programm könnt Ihr empfehlen? Es sollte alle Standards
> unterstützen und recht einfach zu bedienen sein. Ich habe gerade Pine
> installiert, aber das sagt mir doch nicht ganz so zu.
>
> Jens
Hi

Ich kann dir nur Mutt empfehlen, der ist sehr einfach zu bedienen, und
man kann ihn für alle möglichen sachen Konfugurieren.
Auf der Liste gibt es sogar jemanden, der eine sehr schöne Dokumentation
dazu geschrieben hat ;o) http://www.t-bader.ch/mutt/
( Deshalb vielen Dank an Thomas Bader, für eine schöne Dokumentation ;o) )

Wenn du mal die Mailheader durchsuchst, wirst du auch sicher sehen
was hier am meisten benutzt wird :-)

mfg michael