[Debian]:Re: eMail-Programm

On 9 Aug 2000, Andreas Metzler wrote:

> Du liest im Ernst *News* mit pine? Wow, du bist aus hartem Holz
> geschnitzt!
Aber sicher ;-).

> Diese Funktion von Pine ist wirklich nur ein uebler
> Notnagel.
Ich versuche mich einfach nur auf wenige Programme, die ich
wriklich beherrsche zu konzentrieren.  Ich betrachte newsgroups
auch alls Mailinglisten (mit etwas niedrigerer Qualität) und wüßte
nicht, warum ich diese anders behandeln sollte.  Ich lege mir die
für mich wichtigen Artikel in sinnvoll benamsten Dateien in meinem
Filesystem ab (bei news und mailinglisten) und greife dann mit
grep bei der Suche nach Stichworten darauf zu.

> Hast du schon mal tin ausprobiert - aehnlich einfach wie pine zu
> lernen, waechst mit.
Hab ich, aber es hat nicht lang gedauert.  War durch den mutt-Umstiegs-
versuch bedingt und ein Grund mehr zu pine zurückzukehren.

Viele Grüße

       Andreas.