[Debian]:Re: eMail-Programm

On Mon, Aug 07, 2000 at 10:06:25AM +0200, Jens Müller wrote:

>     Welches eMail-Programm könnt Ihr empfehlen? Es sollte alle Standards
>     unterstützen und recht einfach zu bedienen sein. Ich habe gerade Pine
>     installiert, aber das sagt mir doch nicht ganz so zu.

viele hier benutzen mutt, das ist auch textbasiert, kann aber wesentlich
mehr (u.a. PGP/GPG-Integration, Threading, Farbe, usw usw).

Wenn du was grafisches willst, versuchs mit XFMail, oder nimm KMail von
KDE. Evolution (der Mail/Contact-Manager von Gnome) ist leider noch nicht
ganz fertig).

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de