Re: [Debian]:eMail-Programm

* Michael Loeffler <miloeffler@gmx.de> [000807 11:00]:
> Auf der Liste gibt es sogar jemanden, der eine sehr schöne Dokumentation

Nicht nur jemanden, sondern mehrere.  Roland Rosenfeld hat
auch noch ein sehr gute und brauchbare Seite zu Mutt
geschrieben:

  http://www.spinnaker.de/mutt/

Von ihm habe ich einige Ideen uebernommen.  Wo wir schon
dabei sind:

  http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/mutt/

ist auch sehr interessant und brauchbar.

> dazu geschrieben hat ;o) http://www.t-bader.ch/mutt/
> ( Deshalb vielen Dank an Thomas Bader, für eine schöne Dokumentation ;o) )

Bitte ;)

Aber im Grunde genommen ist es keine Dokumentation, sondern
nur rc-Files.

Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|