Re: [Debian]:Lohnt sich das Helix Gnome Update

Am Fri, Aug 04, 2000 at 09:17:47AM +0200 schriebst du...

[Nicht installiertes Helix-Gnome]
>Dann tauchen nämlich auf einmal Debian-Pakete auf, die statt von
>gnome von helix-gnome abhängen und sich ohne nicht mehr installieren
>lassen. Das kommt nicht nur bei Debian-Paketen vor, die freundliche
>Freizeit-Entwickler neben RPM anbieten, auch in woody ist mir schon ein
>solcher Bug begegnet.

Hm, also soweit ich weiß ist potato noch nicht auf helix angewiesen und
somit dürften derartige Probleme bei reinen potato-Paketen nicht
auftreten.

Bei alien-Aktionen oder sonstigen 'Fremdpaketen' kann ich mir das schon
eher vorstellen und bei woody ist's eigtl. logisch, oder? Schließlich
zielt woody auf aktuellste Versionen ab und dass in diesem Fall
HelixGnome vorausgesetzt wird finde ich eher nicht verwunderlich.

Es ist halt die latest version und wer mit woody auf neueste Pakete
setzt muss sich wohl gefallen lassen, dass er nur ein ordentliches
woody-System hat wenn er den neusten Kram auf die Platte schaufelt...

CU
  David - just my two cyberdollars