Re: [Debian]:Lohnt sich das Helix Gnome Update

David Elze hat gesagt: // David Elze wrote:

> Am Wed, Aug 02, 2000 at 10:41:12PM +0200 schriebst du...

> Da HelixCode auch deb-Pakete anbietet ist das kein Problem.

> Bei mir gab es keine Probleme. Erst einmal müssen natürlich kräftig
> aktualisierte Pakete gezogen werden aber ab dann läuft das Ganze
> einwandfrei.
> Du merkst kaum den Unterschied zw. einem "normalen" potato-Paket und
> einem von HelixCode.

Doch, es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen normalem Debian
Gnome und dem Helixzeug. Den merkt man aber nur, wenn man Helix *nicht*
installiert hat.

Dann tauchen nämlich auf einmal Debian-Pakete auf, die statt von
gnome von helix-gnome abhängen und sich ohne nicht mehr installieren
lassen. Das kommt nicht nur bei Debian-Paketen vor, die freundliche
Freizeit-Entwickler neben RPM anbieten, auch in woody ist mir schon ein
solcher Bug begegnet.

Sehr ärgerlich, sowas,
--
                                                 __    __