Re: [Debian]:Debian Bug-Tracking System ...

On Fri, Aug 04, 2000 at 11:00:55AM +0200, Jens Benecke wrote:

Hallo noch mal

> tja.. Streng halt mal Deine Gehirnzelle an! ;>

> Richtig!! ;-))

OK, wird da der 2.2.16 Bug erwähnt?
Ich denke nicht :-( (zumindest nicht im Paket "kernel-image-2.2.16)
Aber es kann durchaus sein, daß da der Bug gar nicht 'drin ist,
weil die Debian-Kernel ja leider nicht ganz "standard" sind ...

Zudem wäre eine extra Mailing-Liste wesentlich bequemer :-)

Also weiß keiner von so einer Liste?

mfg Jochen

--
ZX 81 - C 64 - Amiga - 80[3-5]86 Linux
Es ist unhöflich, private E-Mails zu veröffentlichen!