Re: [Debian]:woody oder potato?

* Reinhard Borek <borek@physik.uni-halle.de> [020800 11:41]:
> Habe ich Probleme mit woody? Das folgende koennte ein Problem sein:
>
> Die Installation von "Evolution" (wie in der Debian-Liste beschrieben und
> problemlos moeglich sein sollte), wurde von dselect nicht durchgefuehrt.
> dselect zeigt Abhaengigkeiten an und loest sie auch alleine,  aber ich kann
> "Evolution" nicht installieren, dselect meldet immer wieder denselben Fehler in
> den Abhaengigkeiten. Wahscheinlich stimmen von einigen benoetigten Paketen die
> Versionsnummern nicht. Sind wohl zu neu??

Das liegt mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht an Woody, da ich
Evolution auch installiert habe. Einfach folgende Einträge in
/etc/apt/sources.list machen:

deb http://spidermonkey.helixcode.com/distributions/debian unstable main
deb ftp://ftp.helixcode.com/helix/evolution/distributions/Debian/ ./

Danach "apt-get install evolution" eingeben -> fertig!

MfG Roman!