Re: [Debian]:scsi-scanner

Am Wed, Aug 02, 2000 at 10:35:41AM +0200 schriebst du...

> Ich musste die erst erzeugen. :(

Ich auch ;)

>Ich habe das Scanner-Device (bei mir /dev/sg4) der Gruppe
>"scanner" gegeben und der Gruppe "scanner" Schreib-Lese-Rechte an
>dem Device gegeben. Diese Anpassungen habe ich in /etc/suid.conf
>festgehalten. User die scannen dürfen kommen nun bei mir in die
>Gruppe scanner. Vielleicht ist es bei dir auch nur ein
>Rechte-Problem?

Wohl weniger, ich habe natürlich auch schon als root rumprobiert aber
es gab das selbe Ergebnis - nämlich gar keines.

>Evtl. musst du auch /etc/sane.d/hp.conf angepassen?

Darauf hatte mich die doku gestossen doch das dort angegebene device
existiert und müsste laut proc richtig sein.

CU
  David - trotzdem danke für die Reaktion