Re: [Debian]:woody oder potato?

Am Wed, 02 Aug 2000 schrieb Roman BEIGELBECK:
> * Reinhard Borek <borek@physik.uni-halle.de> [010800 17:58]:

> Ja, sogar ziemlich sicher. Wenn Du keine Probleme mit den von Dir
> verwendeten Woody-Programmen hast, dann bleib' doch bei Woody. So hast
> Du bei jedem Upgrade stets die neuesten Programmversionen mit allen
> neuen Features. Ich verwende bereits seit längerem Woody und
> wirkliche "woodyspezifische" Toubles hatte ich bisher keine (abgesehen davon, daß
> einmal Netscape nicht mehr ordentlich funktioniert hat ...).

Habe ich Probleme mit woody? Das folgende koennte ein Problem sein:

Die Installation von "Evolution" (wie in der Debian-Liste beschrieben und
problemlos moeglich sein sollte), wurde von dselect nicht durchgefuehrt.
dselect zeigt Abhaengigkeiten an und loest sie auch alleine,  aber ich kann
"Evolution" nicht installieren, dselect meldet immer wieder denselben Fehler in
den Abhaengigkeiten. Wahscheinlich stimmen von einigen benoetigten Paketen die
Versionsnummern nicht. Sind wohl zu neu??

Gruss, Reinhard
--
borek@physik.uni-halle.de
Reinhard Borek