Re: [Debian]:woody oder potato?

* Reinhard Borek <borek@physik.uni-halle.de> [010800 17:58]:
> mein Debian nennt sich jetzt woody, ist mir sozusagen erst einen Monat nach dem
> update von slink aufgefallen. Meiner Meinung habe ich doch auf potato geupdatet!
>
> Oh, liegt das vielleicht daran, dass in der sources.list von apt bei Debian
> "unstable" eingetragen ist?

Ja, sogar ziemlich sicher. Wenn Du keine Probleme mit den von Dir
verwendeten Woody-Programmen hast, dann bleib' doch bei Woody. So hast
Du bei jedem Upgrade stets die neuesten Programmversionen mit allen
neuen Features. Ich verwende bereits seit längerem Woody und
wirkliche "woodyspezifische" Toubles hatte ich bisher keine (abgesehen davon, daß
einmal Netscape nicht mehr ordentlich funktioniert hat ...).

MfG Roman!

PS: Was Debian als unstable/frozen deklariert ist im Vergleich zu
Windows stabil wie ein Felsen.