Re: [Debian]:Mailprogramm-Umfrage

Roman BEIGELBECK wrote:

> Hallo Leute!
>
> Ich möchte möglichst bald von meinem derzeitigen E-Mailprogramm
> (kmail unter Gnome/Sawfish) auf ein neues umsteigen.

>  Außerdem wäre
> ein integrierter Spellcheckaufruf auch recht nett.

Hallo Roman

Bezüglich der orthographischen Überprüfung bietet sich eigentlich
ein MUA an, den man von EMACS aus bedient (z.B. fallen mir spontan
MH/NMH und VM ein, es gibt aber glaube ich noch welche), oder ein
MUA, der einen externen Editor verwendet (und da nimmt man dann z.B. EMACS).

Grüße
Johann