[Debian]:BUG IN DYNAMIC LINKER ld.so

Gestern trat an meinen Rechner ein Fehler auf.
Der Rechner laeuft unter Debian Hamm, Basesystem komplett Slink,
ansonsten nur wenige ausgewaehlte Aktuelle Pakete.

Die load hing bei ca. 4, auf einmal wurde die Platten readonly gemountet,
eine Fehlermeldung wurde NICHT ins log geschrieben. Reboot, natuerlich
einige Fehler beim fsck. Seitdem tritt folgender Fehler beim starten von
newsrun (CNEWS-Paket) auf:

~$ su - news /usr/lib/news/input/newsrun &
[1] 751
~$BUG IN DYNAMIC LINKER ld.so: ../sysdeps/i386/dl-machine.h:
291: elf_machine_rel: Assertion ! "unexpected dynamic reloc type"' failed!
/usr/lib/news/input/newsrun: test:  : integer expression expected

Pakete ldso, CNews und Bash erneut installiert, keine veraenderung.

Anscheinend ist da ein Paket kapput, nur habe ich keine Ahnung welches das
sein koennte, wer kann mir weiterhelfen.

Danke Marcus

--
http://localhost.ruhr.de/~space/key