[Debian]:Re: Kernel(!) & KDE

On Sat, May 13, 2000 at 06:09:58PM +0200, David Buch wrote:

> da habe ich mal eine Frage zu den links:
> sind diese links ueberhaupt nötig? ich habe in der /etc/lilo.conf
> direkt auf den Kernel in /boot gezeigt

Ist doch praktisch ;)

> Ist dann /vmlinuz für den laufenden Betrieb notwendig? zum Start ja
> nicht mehr

Nein, wo du den Kernel hinpackst ist völlig schnuppe, ob Sinnvoll
andere Frage.

Nur muss auch in der lilo.conf der Aufenthalt (also der Pfad zu
vmlinuz) bekannt gegeben werden.

Es ist sogar (prinzipiell) egal ob du es nun vmlinuz oder
banane.kernel nennst.

...solange in der lilo.conf auch banane.kernel steht, kein
Problem.

Gruß, Clemens

--
                                               sig_29
Mit statserial/setserial serielle Infos abfragen: