Re: [Debian]:Zeitschrift: Linuxer sind Kulturverweigerer!

Thomas Franke <thfranke@nikocity.de> writes:

> Jetzt wär ich aber gleich vorn übergeschlagen, wo habe ich bei Windoof die
> grössere Wahl?

In den meisten Bereich gibt es schlicht mehr Software und damit habe
ich die grössere Wahl. Ich weiss, für einen Linux-Fanatiker ist es
schwer zuzugeben, dass auch Win seine Stärken hat, aber es leider nun
mal so.

Und das sage ich als begeisteter Linux-Nutzer, der auf Win am liebsten
ganz verzichten würde, es aber leider nicht kann.

--
Until the next mail...,
Stefan.