[Debian]:Re: [Debian]:Re: [Debian]:Re: [Debian]:Befehle beim Start ausführen

Hallo Eduard,

Eduard Bloch schrieb am Dienstag, den 09. Mai 2000:

>Und  genau diese  Datei kann  jede Menge  Ärger verursachen.

Bei mir war es umgekehrt, ich hatte mein Zeugs in ~/.xsession
drinstehen, dann das Teil als ~/.xinitrc umbenannt (Potato). Seitdem
hab ich keine Probleme mehr.

Aber danke für das Feedback, ich hab den ganzen Startup-Krams jetzt
über Enlightenment und brauch die Datei eh nicht mehr, da rename ich
sie am besten gleich.

FFPX   Frederick

--
Windows NT indeed has very low 'Total Cost of Ownership'.
Trouble is, Microsoft *owns* Windows NT.  You just licensed it.