Re: [Debian]:Hoontech-Soundkarte

Hallo Frederick
> Hallo #Norbert,
>
> #Norbert Heilers-Griesche schrieb am Tuesday, den 18. April 2000:
>
> Das # vor dem Namen ist vermutlich Absicht?
ähem ... Nö ... Ich weiss nur nich, wie's reinkommt ... wenn ich diese
Mail jetzt gleich abschick, sieht sie heir ganz ordentlich aus -
ohne '#' ... und ich weiss einfach nich, wie's reinkommt, das '#'
Und - naja - irgendwie störts mich auch nich ... und dann denk ich immer,
kanns besser andere Sachen nachen als das blöde '#' suchen ... und so ...
schleppt man das dann immer mit sich rum ... was solls?

> [...]
> Jahr), allerdings habe ich es nie unter Slink probiert, sondern
> Potato.

> 2.2.x reicht, 2.0.x ist nicht mehr supported.

> Ich fürchte auch, da die Entwickler allesamt unter SuSE arbeiten und
> SuSE schon seit längerem auf 2.1 ist.

> Du kriegst doch einen Potato Snapshot (fast) überall, bzw. könntest
> über FTP upgraden?

> Ich hatte mal die glibc unter slink upgedatet und damit ziemlichen
> Ärger gehabt, weil ich noch eine Menge weitere Pakete hätte upgraden
> müssen. Daher empfehle ich tatsächlich den kompletten Potato Umstieg.

Nun denn, frisch auf an's Werk. Ich werd nach  potato updaten.

> FFPX   Frederick

Schöne grüsse Pilo