[Debian]:Hoontech-Soundkarte

Guten Abend.

Nach den Empfehlungen hier in der Liste hab ich mir die
Hoontech-Soundkarte gekauft. Leider bringt sie bis jetzt
keinen Ton raus.
Ich erinnere mich aber schwach, das vor einer ganzen
Zeit hier mal eine Mail durchging, in der von der
Einrichtung dieser Karte berichtet wurde.
Und wenn soviel ich weis, sollte diese Beschreibung
irgendwo ins Netz gestellt werden.
Meine Fragen:
Stimmt das?
Wo steht diese Beschreibung?
Danke im Vorraus, ich hoffe, damit komm ich weiter.

Schönen Abend noch

Pilo

Norbert Heilers-Griesche
Pottmeierweg 11a