Re: [Debian]:Hoontech-Soundkarte

> Ja das subjekt kam wahrscheinlich von mir. Ich habe die Karte mit
> digitalem I/O gekauft. Da ich jedoch noch keine Potato hier habe läuft
> die Karte noch nicht. Du brauchst jedenfalls den alsa Treiber von
> potato. Weitere Infos auf der alsa side.
> c-toph
>
> --
> Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg

Funktioniert die Karte (4DWAVE-NX) nur unter potato? Ich hab mir
jedenfalls den alsa-Treiber mit lib und utils gezogen. der
'driver' laeuft mit './configure', 'make install' auch durch, aber
die libs brechen regelmässig bei 'make' ab. Hab das mittlerweile
mit 3 unterschiedlichen Versionen (5.3, 5.6 und 5.7) versucht.
Muss ich auf potato warten? Oder gibt es auch unter slink
mit Kernel 2.2.14 eine Möglichkeit, der Karte Töne zu entlocken?

Danke für die Hilfe

Pilo

Norbert Heilers-Griesche
Pottmeierweg 11a