Re: Sachlich

* Dieter Schuster schrieb am 31.Dez.2000:
> * Bernd Brodesser <B.Brodesser@online-club.de> [001231 11:19]:

> Wie wäre es mit es "unschön" stehen zu lassen? Muß es denn immer schön
> sein? Es ist doch korrekt, das reicht!

Nein.

> Sowas ist gemeint, nur nicht tragbar. Der Fernseher wird dabei als
> Ausgabegrät verwendet.

> Das sind doch vernünftige Rechner, besser als i86, nur leider etwas
> langsam das sie keiner weiterentwickelt hat.

Nein, die meine ich nicht. Die gab es erst in den 80er. Vorher hat
Atari nur so Ballerspiele gebaut und hatte da solche Teile für, die
man am Fernsehen anschließen muß.

>                             82%                    15%, 3% Leistung
> meiner Meinung nach.

Ihr kennt alle nur Billigsupport. Richtig professioneller Support
ist anders, kann aber auch kein normal sterblicher bezahlen.

Bernd