[Debian] debian-startup-screen

Hallo,

auf' kongress (ccc) beui vielen leuten ne debian log-in screen mit "debian
swirl" logo  geshen (asci-art). leider habe ich vor lauter anderen
aktivitäten vergessen, einen von den jungs zu fragen, wo sie das herhaben,
bzw wie sie es gemacht haben.
Ich nutze zur Zeit das paket "linuxlogo" ....

Also hat jemand ne Tip zum "debian-swirl-asci-zeigt-allen-anderen-wie
schön-nen-konsolen-login-screen-für-linux-sein-kann" herbekomme bzw
bastel?

guten rutsch

daniel

--