Re: [Debian] [OT] Scheckkarten-CDs

On Thu, Dec 28, 2000 at 11:01:17PM +0100, Alexander Stielau wrote:

> Im Handel, Rohlinge kosten etwa 10,- DM. Oder bei Innominate :-), dann
> schon mit Rescue-System bespielt.

> Nein. Es passen nur ~22 MB drauf, ansonsten ja.

> Logo, sonst ergäben sie ja keinen Sinn, oder? Was ich mich noch nicht
> getraut habe, ist so ein Ding in ein Slot-In-Laufwerk zu stecken.

Huch, erwischt. Mir ist sowas schonmal passiert, war wohl nicht ganz da
als ich das gemacht habe. Es ist auf jeden Fall nicht zu emphehlen,
erstens wird die CD nicht gelesen und zweitens braucht man eine
geschickte Hand und einen Brieföffner um das Teil wieder
rauszukriegen :-)

--
MfG

Waldemar Brodkorb

Every Generation got its own disease - Fury in the Slaughterhause 1993
and we got Aquired Immunodeficiency Syndrome,
Bovine Spongiform Encephalopathy and Microsoft Windows 2000 Professional