[Debian] libgnomecanvaspixbuf.so

Hallo und Frohes Fest.

	Seit meinem letzten apt-update/upgrade bekommt X/Gnome den
Hintern nicht mehr hoch.

~/.xsession-errors:

gnome-session: error in loading shared libraries: libgnomecanvaspixbuf.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory

Die Suche nach der Datei auf debian.de verlief ergebnislos. Kann mir
jemand sagen welches Paket ich noch installieren muß ?

Aehm...potato und helix-gnome laufen hier, ist wahrscheinlich nicht
ohne Bedeutung :)

schöne Bescherung noch,
--
Stephan Goldenberg		dg1ees@kdt.de