Re: Mail-Followup-To (was: MPEG4 Videos)

Hi Frank,

Frank Barknecht wrote on Sat, Dec 23 2000:

>du hattest (und hast immer noch) das Mail-Followup-To: auf dich gesetzt.

Das fiel mir ebenfalls auf, nachdem ich die Header Deiner und anderer
Leute Mails verglichen habe, komme ich in der Tat zum Schluß, daß ich
wohl selbst dies (unbeabsichtigt) verursacht habe :-( Jetzt weiß ich
auch, warum ich immer die Cc:'s bekomme, die ich eigentlich gar nicht
möchte ...

>Das liegt vermutlich daran, dass du deine muttrc noch nicht auf das neue
>"subscribe" angepasst hat, dass man jetzt vor die Listen setzt, die man
>nicht nur abonniert hat, sondern die man auch liest:

Argl, Asche über mein Haupt. Ich hab vor zwei Jahren Mutt installiert
die .muttrc angepaßt und mich seitdem nicht mehr drum gekümmert, weil
ja scheinbar alles bestens lief und ich keine Veranlassung dazu hatte.

>Also statt oder zusätzlich zu:
> lists debian debian-user-de [...]
>kommt da jetzt
> subscribe debian debian-user-de linux-audio-dev [...]

Natürlich war es genauso wie Du schreibst, ich hatte das "subscribe"
nicht drin. Nach einem RTFM meinerseits habe ich Deinen Rat befolgt
(danke dafür!) und hoffe, daß der von mir ungewünschte Header jetzt
nicht mehr so erscheint.

Nochmals danke für das Feedback und bis denne!

Frederick

P.S.: Das avifile läßt sich jetzt auch kompilieren, siehe meine
Antwort dazu in der anderen Mail ;-)

--
Why don't women have brains?
They don't have a penis to carry it around in.